Unsere Dienstleistungen

QUALITÄT MIT TRADITION UND ZUKUNFT ZEICHNET MEISTERBETRIEBE AUS!

Das Unternehmen wurde 1976 gegründet. Wir haben uns von einem kleinen Unternehmen zu einem Meisterbetrieb in dritter Generation entwickelt und sind sehr stolz darauf, denn wir stehen für Qualität und Perfektion seit über 40 Jahren.

Als Meisterbetrieb in dritter Generation, mit Firmensitz in Wiener Neustadt, sind wir in ganz Österreich tätig und haben ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot.

Qualität in der Gebäudereinigung ist unweigerlich mit qualifizierten und regelmäßig geschulten Mitarbeitern verbunden. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir spezielle Maßnahmen zur Qualitätskontrolle entwickelt.

Wir sind stets bemüht uns weiterzuentwickeln, den Fortschritt in der Technik für uns zu nutzen und gleichzeitig umwelt- und ressourcenschonend zu arbeiten, denn unternehmerisches Handeln bedeutet für uns auch zukunftsgerichtetes Handeln.

An oberster Stelle stehen aber vor allem unsere Kunden und ihre Zufriedenheit. Maßgeschneiderte und individuelle Angebote, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie eine transparente Preispolitik gewährleisten eine seriöse und professionelle Zusammenarbeit.

Als Gebäudereinigung mit Sitz in Wiener Neustadt (südliches Niederösterreich), erstreckt sich unsere Kernregion von Eisenstadt und Oberwart (Burgendland), über Baden, Mödling und Wien, Klosterneuburg, Horn, Krems, Amstetten und auch Linz bis nach Graz und Kapfenberg (Steiermark). Kurz gesagt: Mitte und Osten von Österreich. Da wir auch für Konzerne und Ketten in ganz Österreich tätig sind, können wir Ihnen bundesweit unsere Dienstleistungen zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 02622/23296

FIRMENPHILOSOPHIE UND DIE GELEBTEN WERTE

Unsere Dienstleistungen

Alle unsere Dienstleistungen auf einen Blick:

UND VIELES MEHR!